Unser Team

Das aktuelle Team von SOUNDS AND MORE STARDUST RADIO


Andreas Heister
ANDREAS HEISTER

2012 Gründer von „Sounds and more“, dem ursprünglichen sam-radio.
Bekennender Neil Young-Fan.
Bei „SoundsAndMore StardustRadio“ ist er die ruhige, graue Eminenz im Hintergrund, der zudem jeden Sonntag live das Frühstücksradio moderiert und vierzehntäglich jeweils am Mittwoch die Soundkiste und Bluesconnection zusammenstellt und präsentiert.

Sendungen:

  • „Frühstücksradio“ Sonntag 9 bis 12 Uhr
  • „Crossraods“ Montag 20 Uhr
  •  Verschiedene Jukeboxen (unmoderierte Sendungen)


Jürgen Schwarz
JÜRGEN SCHWARZ

(1960 – 2017): Leider war es dem passionierten Musikfan und Tontechniker nicht vergönnt, mehr als eine einzige Sendung mit zu moderieren.Eine weitere Mitarbeit beschränkte der „Stardust-Radio“-Mitbegründer auf den technischen Support des Leverkusener Studios.Seine handverlesen zusammengestellte Jukebox bleibt weiterhin zu verschiedenen Sendeterminen im Programm.

Sendungen:

  • Jukebox




Holger Schubert
HOLGER „EL PRES“ SCHUBERT

Er ist eigentlich für rockradio.de als Moderator tätig, stellt uns seine hervorragenden Sendungen aber gerne zur Zweitverwertung zu Verfügung. Seinen Spitznamen „El Pres“ bekam er von keinem Geringeren als Rich Hopkins, dessen deutschem Fanclub er vorsitzt. Holger Schubert leitet das „Cactus Rock Records“, Label, auf dem er weniger bekannte Künstler in Deutschland veröffentlicht.

Sendungen:

  • Cactus Rock Records Label Radio – Mittwoch 17 Uhr
  • Cactus Rock Radio – Mittwoch 20 Uhr


Biggi Rieger
BRIGITTE „BIGGI“ RIEGER

Als eine unserer zwei Frauen im Team ist sie zugleich unsere Fußballexpertin – immer sonntags im Rahmen des Frühstücksradios vermittelt sie den aktuellen Bundesliga-Stand.
Sie ist eine versierte Musikredakteurin, die ihre Playlisten (im Programm JUKEBOX) handverlesen zusammenstellt.
Zumeist ist sie auch verantwortlich für das Musikprogramm des von Andreas Heister moderierten Frühstücksradios.

Sendungen:

  • Verschiedene Jukeboxen (unmoderierte Sendungen)




Chris Fröhling
CHRISTIAN “CHRIS” FRÖHLING

Unser Neuankömmling im Team war ursprünglich mal Andy’s und Biggi’s Gast im Frühstücksradio, um dort die CD seiner ehemaligen Band “Blendland” zu promoten. Die Chemie stimmte und so entstand aus dem damaligen kurzen Feature eine andauernde Freundschaft. Chris ist seit 30 Jahren passionierter Musiker und steuert derzeit sein Gitarrenspiel diversen Blues- und Folkprojekten bei. Bei uns hat er vor einiger Zeit schon die Pflege der Website-Inhalte übernommen, bevor er dann letztendlich doch noch als Moderator eingestiegen ist. Egal ob Ton- oder Digitaltechnik: wenn etwas streikt, ist er zur Stelle.

Sendungen:

  • Jukebox (unmoderierte Sendung)
  • TurnUP! – Dienstags 20 Uhr
  • Freetime – Freitags 20 Uhr


Leeta West
LEETA WEST

Sie lebt zusammen mit ihrem Mann im schönen Westerwald; nicht zu vergessen mit Kater Paul. Ihre Kinder sind bereits alle außer Haus; beruflich ist sie in der Pflege tätig, daher leider auch schon mal wegen Dienst nicht verfügbar für das Rock-Café. Musikalisch ist sie im Rock, Pop der 70er & 80er Jahre verwurzelt und großer Bruce Springsteen Fan. Sie ist öfters auf Konzerten anzutreffen – z.B. Runrig, Doro Pesch, G.O.D., Bryan Adams, Heldmaschine, Saltatio Mortis und wenn möglich natürlich Bruce Springsteen.  Zwischendurch hört sie auch schon mal bei guten Coverbands zu. Seit etwa drei Jahren war sie für verschiedene Webradios tätig und verstärkt jetzt unser Team. In ihren Sendungen möchte sie Rock bis Rock/Pop von früher bis heute in einer unterhaltsamen Art und Weise rüberbringen in Einbezug der Hörer z.B. im Chat.

Sendungen:

  • Rock-Cafe – Donnerstag 16 Uhr
  • Verschiedene Jukeboxen (unmoderierte Sendungen)