Unser Gästebuch

Schreib uns doch einfach! Wir freuen uns von Dir zu hören!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.13.39.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Gudrun alias Leeta schrieb am 23. Juni 2019 um 09:21:
Supertoll geworden die neue Seite. Freue mich schon auf die erste Sendung vom neuen Stream. Jetzt viel Spaß bei Andys Frühstücksradio und das kann man sogar im Autoradio hören, die Radio App und Bluetooth machen es möglich.
Herby schrieb am 9. Februar 2019 um 01:16:
Ein bisschen summer-feeling hat bei dem sch.. .aurigen Winterwetter gut getan. Danke Dieter! LG H&H
Jasmin schrieb am 20. Januar 2019 um 00:02:
Ein großes Kompliment an das Team von Sam Radio! Ganz besonders an den Andy ,der durch sein Frühstüchsradio mich bzw. uns zu SAM Radio gebracht hat. Nun gibt es keinen Sonntagmorgen ohne Sam Radio und das ist gut so... also macht weiter so, denn ich liebe Radiosender fernab des Kommerzes...
Euer Samradiopool der B6

Jasmin
Herby schrieb am 12. Januar 2019 um 01:06:
Hi Dieter! Wir waren wieder einmal (fast am Schluss)dabei. Danke für bluegrass, das uns so sehr an unsere Texas-Zeiten erinnert.-Ich glaube wir müssen mal wieder hin. LG H&H
KArl-Heinz Rotermund schrieb am 20. Dezember 2018 um 18:41:
Hallo zusammen,

wenn ihr die Songs der Künstler der ehemaligen DDR spielt, so gehen sie nie verloren! Dafür vielen Dank!Ich finde es einfach toll. Texte die ich nicht erst in meinem Schulenglisch für mich selbst übersetzen muss. Texte die ich gleich verstehe!

LG Kalle
Leeta West schrieb am 6. August 2018 um 11:17:
Alles Gute nachträglich zum 2. Geburtstag für Sounds And More Stardust Radio - Weiter so!!
Marion schrieb am 18. Juni 2018 um 17:36:
Hallo Andy, schön, dass es das Frühstücksradio gibt. Wenn Runrig am frühen Morgen zu hören ist, ist für mich der Tag gerettet. Die Sonne geht auf, auch wenn sie mal nicht scheint. Nur weiter so. Gruß aus Witten Marion
Leeta West schrieb am 24. Mai 2018 um 18:51:
Das freut mich aber, danke Wolfi, hoffe heute hat es wieder genauso gut gefallen. Bis zum nächsten Mal hier bei SoundsAndMore Stardust Radio
wolf1159 schrieb am 19. Mai 2018 um 16:47:
Lausch nu schon ne weile und muss sagen Klasse Mugge
Bodo Gölnitz schrieb am 30. April 2018 um 23:12:
Hallo Terry,
Habe die 1. Sendung Deines Musik-Kompott gehört. Danke, dass Du zwei meiner Songs gespielt hast 🙂 und ein wenig die Werbetrommel für meine Bücher gerührt hast. Ich fühle mich sehr geehrt.
Übrigens hat mir die komplette Sendung sehr gut gefallen - mal was ganz anderes. Gute Songs, die man selten oder nie hört. Bin auf Deine nächsten Ausgaben gespannt.
Gruß aus Schleswig-Holstein.
Rudi S. schrieb am 21. März 2018 um 21:32:
Hallo an das Team von Sounds And More-Stardust Radio,
höre immer wieder sehr gern bei euch rein wenn es meine Zeit zulässt.
Ihr bringt nicht nur gute Sendungen und gute Musik, sondern sorgt auch dafür das man wirklich gern eischaltet.
Warum? Ihr seit einer der wenigen Webradios bei denen man als Zuhörer nicht ständig mit mehr als dämlichen Jingles zugemüllt wird, auch ein Danke dafür !
Euer Rudi
herby schrieb am 24. Februar 2018 um 00:58:
Danke! Dir auch ein schönes Wochenende mit O.
herby schrieb am 17. Februar 2018 um 00:59:
Danke Dieter, war nach längerer Pause wieder ein Genuß. - Wo nimmst Du das nur alles her?! Beste Grüße! H&H
Andy schrieb am 3. Februar 2018 um 20:41:
Hallo Moni,
schön das du uns gefunden hast...RockOn !
Moni schrieb am 3. Februar 2018 um 01:14:
Hallöchen! Schön das es euch gibt! Hab euren Sender endlich gefunden

Lg und gute nacht moni! 😉
Maria aus Berlin schrieb am 21. Januar 2018 um 20:24:
Hallo ihr,
schön das es euch gibt !
Weiter so !
Viele liebe Grüße, Maria
herby schrieb am 13. Januar 2018 um 01:05:
Hi Dieter, danke Dir für die gute Mischung, hat mir Spaß gemacht, wieder ´mal dabei zu sein. Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft und -freude im neuen Jahr .
Sonja Dornia schrieb am 7. Januar 2018 um 12:46:
na da hab ich mir ja ne tolle Band
mit Les Trois Tetons gewünscht, freut mich das Ihr alle zugehört habt.
Ich wünsche einen entspannten musikalischen Sonntag
Gruß Sonja aus Frankfurt
Ingmar schrieb am 6. Januar 2018 um 00:59:
Hallo Dieter,
erstmals haben wir deine Sendung "Sounds and more" gehört.
Eine schöne Mischung abseits des Mainstream die Lust auf mehr macht !
Besonders gefreut haben wir uns über Zac's Intro und den Song der "Les Trois Tetons".
Im Sept. werden wir die Band in Oberhausen zum 12. Mal LIVE erleben - vielleicht kommen ja auch einige Hörer von www.sam-radio.de, es lohnt sich !

rockige Grüße
Diana & Ingmar aus Schwerin
Norbert schrieb am 6. Januar 2018 um 00:51:
Hallo Dieter erstmal Glückwunsch zu deiner Sendung
Gute Musik Auswahl, gefällt mir sehr gut.
Heute war ein Song dabei der mir sehr gut gefallen hat, "Thirteen Feet Under The Ground". Von Les Trois Tetons
Habe diese super Band in Oberhausen kennengelernt
Für dieses Jahr ist wieder ein Auftritt angekündigt ,das freut mich . Vielleicht kannst du oder Ihr noch mehr von der Band spielen?
Vielleicht macht ihr ein wenig Werbung für den Gig die Band hatte verdient!

Mit lieben Grüßen Norbert aus Krefeld